JSG Kinzigtal - Aufsteiger in die Gruppenliga

B-Junioren JSG Kinzigtal - Kreispokalspiel

B-Junioren JSG Kinzigtal

Am Mittwoch den 19.09.2018, fand das Kreispokalendspiel der B-Junioren zwischen unserer Mannschaft, der JSG Kinzigtal, und der JSG Freiensteinau statt. Leider haben unsere Jungs das Spiel in Freiensteinau nach großem Kampf mit 0-4 verloren. Aus den Reihen der SG Gundhelm/Hutten wurden die Stammspieler Fabian Fehl, Philipp Lamm, Jan-Eric Strauch und Laurin Wissenbach eingesetzt.

Leider stehen uns in dieser Altersklasse nur diese 4 Spieler zur Verfügung, die restlichen Spieler sind aus Vollmerz, Herolz und Hohenzell. Die Mannschaft wir von dem altbekannten Trainer Bernd Uffelmann aus Hohenzell trainiert; Spielort ist Hohenzell.

D-Junioren sind Stadtmeister 2018

D-Jugend der JSG Kinzigtal - Stadtmeister 2018

Am Samstag, den 16.06.2018, fanden die Stadtmeisterschaften der D-Junioren auf dem Sportgelände des SV 1922 Breitenbach statt. Die Spielzeit je Spiel betrug zweimal 15 Minuten. Unsere Kicker der JSG Kinzigtal setzten sich dank zweier knapper Siege vor der JSG Distelrasen/Schlüchtern/Elm durch und belegten den 1. Platz, dritter wurde der SV Niederzell.

Kniend von links:

Coach "Wibbel", Lennart Loos, Jonathan Lauer, Justus Elm, Johanna Baus, Aaron Hohn, Niklas Schäfer, Tizian Schröder, Emilio Quitt, Luca Kaulich

vorne liegend:

Simon Loder, Maxim Hölzer (TW)