Neuwahlen zum Vorstand

Bei der Jahreshautversammlung am 15.03.2014 wurde ein Neuer Vorstand gewählt.

Die Mitglieder des Vorstands von links:

Yannick Blum, Michael Baier, Wolfgang Klüh, Sebastian Fieres, Katja Loder, Joachim Schäfer, Kai Hilfenhaus, Peter Fieres, Wolfgang Baus, Carsten Lamm

Langjährige Vorstandsmitglieder scheiden aus

Während der Jahreshauptversammlung am 15.03.2014 wurden langjährige Vostandsmitglieder verabschiedet:

 

Theo Zielonka war seit 1983 mit Unterbrechungen in verschiedenen Vorstandsämtern tätig.

Karl-Ernst Kohlhepp gehörte dem Vorstand seit 1981 mit einer zweijährigen Pause an.

Rainer Weigand war seit 1993 im Vorstand tätig.

Ingo Schreiber war 10 Jahre als Schriftführer aktiv.

Neuer Weichboden für Kinderturnen des FSV Gundhelm

Dank einer Spende von 200.- Euro der Kreissparkasse Schlüchtern und einer großzügigen Spende des Vermessungs- und Ingenieurbüros Becker & Partner GmbH geht ein lang ersehnter Wunsch mit der Anschaffung eines multifunktionalen Weichbodens für die Kinderturnkinder des FSV Gundhelm in Erfüllung.

Mit Hilfe des neuen Weichbodens können nun weitere vielfältige und anspruchsvolle Übungen ausgeführt werden. Die Kinder freuen sich riesig und sind mit Begeisterung bei den Turnübungen dabei.