FSV Gundhelm setzt auf zukunftsweisende LED-Technik für Flutlichtanlage!

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass der FSV Gundhelm einen großen Schritt in Richtung Zukunft gemacht hat. Unsere Flutlichtanlage erstrahlt nun in neuem Glanz, dank einer Umrüstung auf moderne LED-Technologie.

Dieses ehrgeizige Projekt wurde in Zusammenarbeit mit dem Projektträger ZUG und der Firma Kandem Leuchten realisiert. Mit der neuen Anlage gehen wir nicht nur ökonomisch, sondern auch ökologisch verantwortungsbewusst vor, indem wir die Flutlichtanlage effizienter nutzen können.

Die Vorteile der LED-Technik sind vielfältig: Dank einer speziellen App können wir das Licht punktgenau an- und ausschalten, was zu einer flexibleren Nutzung führt. Zudem verbraucht die Anlage weniger Strom und erzeugt dennoch eine hellere Beleuchtung. Mit dieser modernen Technologie stellen wir sicher, dass wir auch in Zukunft uneingeschränkt Fußball spielen können, da die alten Leuchtmittel bald nicht mehr hergestellt werden.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei unseren großzügigen Förderern bedanken. Das Projekt wurde finanziell unterstützt von der Stadt Schlüchtern, dem Main-Kinzig-Kreis, dem Sportland Hessen und dem Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz im Rahmen der klimafreundlichen Projekte der Nationalen Klimaschutzinitiative. Ohne eure Beiträge und die tatkräftige Unterstützung aller Beteiligten wäre dieses Projekt nicht möglich gewesen!

Der FSV Gundhelm ist stolz darauf, einen Beitrag zum Umweltschutz zu leisten und gleichzeitig die Spielbedingungen für unsere Fußballbegeisterten zu verbessern. Wir freuen uns darauf, euch bei den nächsten Spielen unter dem strahlenden Licht unserer neuen Flutlichtanlage zu begrüßen. Kommt vorbei und erlebt den Unterschied!

#FSVGundhelm #LEDFlutlicht #Umweltschutz

Fit durch den Winter

Fit durch den Winter, das Angebot des FSV Gundhelm

Neuwahlen zum Vorstand

Bei der Jahreshautversammlung am 15.03.2014 wurde ein Neuer Vorstand gewählt.

Die Mitglieder des Vorstands von links:

Yannick Blum, Michael Baier, Wolfgang Klüh, Sebastian Fieres, Katja Loder, Joachim Schäfer, Kai Hilfenhaus, Peter Fieres, Wolfgang Baus, Carsten Lamm

Langjährige Vorstandsmitglieder scheiden aus

Während der Jahreshauptversammlung am 15.03.2014 wurden langjährige Vostandsmitglieder verabschiedet:

Theo Zielonka war seit 1983 mit Unterbrechungen in verschiedenen Vorstandsämtern tätig.

Karl-Ernst Kohlhepp gehörte dem Vorstand seit 1981 mit einer zweijährigen Pause an.

Rainer Weigand war seit 1993 im Vorstand tätig.

Ingo Schreiber war 10 Jahre als Schriftführer aktiv.

Neuer Weichboden für Kinderturnen des FSV Gundhelm

Dank einer Spende von 200.- Euro der Kreissparkasse Schlüchtern und einer großzügigen Spende des Vermessungs- und Ingenieurbüros Becker & Partner GmbH geht ein lang ersehnter Wunsch mit der Anschaffung eines multifunktionalen Weichbodens für die Kinderturnkinder des FSV Gundhelm in Erfüllung.

Mit Hilfe des neuen Weichbodens können nun weitere vielfältige und anspruchsvolle Übungen ausgeführt werden. Die Kinder freuen sich riesig und sind mit Begeisterung bei den Turnübungen dabei.